Klaus Melchior - Industrievertretung GmbH
Spezialtiefbau + Steine u. Erden


Baustelle Wuppertal - Varresbecker Straße

Die Firma Heinrich Wassermann hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung für die nachstehende Baustelle zu finden.

Zur Erstellung des Verzweigungsbauwerkes mit Anschluss an den Entlastungssammler Wupper war eine ca. 11 m tiefe Baugrube erforderlich. Durch den oberflächennahen Grundwasserpegel wurde vorab mit HDI abgedichtet. Das anschließende Ausschachten der Baugrube, der Abbau von überschüssiger HDI und Fels, wurde unterstützt durch eine Erkat-Fräse Typ ER 250, die von der Klaus Melchior Industrievertretung GmbH aus Duisburg angemietet wurde. Die Baustelle wurde kurzfristig und schnell durchgeführt.

Video

Video abspielen
2:47 Minuten
Mediaplayer (2.1 MB)

Download Mediaplayer
Download Mediaplayer

Alleinvertrieb:
Klaus Melchior Industrievertretung GmbH
Auf dem Flaskamp 29, 47199 Duisburg
Zurück Seitenanfang
Startseite Das Unternehmen Unser Sortiment An- und Verkauf Aktuelles Kontakt Impressum English Pages